top of page

WIR SIND VOLLER VORFREUEDE!

Am Montag kam unser Ofen an. Die schweren Teile wurden mit einem Gabelstapler abgeladen.

Innerhalb von 4 Tagen wurde der Ofen komplett aufgebaut. Schon in 2 Wochen ist die Inbetriebnahme geplant, sobald die Abluft und die elektrische Zuleitung angeschlossen sind.

Man bekommt nun schon einen Eindruck wie unser Laden demnächst aussehen wird. Durch die fast gestellten Wände und die bereits eingebaute Kühlzelle nimmt der Raum langsam Gestalt an.

Die Installationsarbeiten sind fast abgeschlossen- damit liegen wir voll im Zeitplan und werden im März mit den Umbauarbeiten fertig werden. Nächste Woche wird dann der Boden für die Belegung vorbereitet.

Freut Euch mit uns auf weitere spannende Tage. 



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page